BrandingKommunikation

Flavias Finanz-Space

Für Flavias Finanz Space, das Herzensprojekt von Flavia Fernandes, durften wir ein Branding entwickeln, das Klarheit, Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt. Ziel war es, Finanzwissen jungen Frauen zugänglich zu machen – modern, inspirierend und ganz ohne Fachchinesisch. Entstanden ist ein starker Markenauftritt mit Wiedererkennungswert: vom Logo über Farbwelt und Typografie bis hin zu Webdesign, Grafikelementen und Social-Media-Vorlagen. Ein Auftritt, der zeigt: Finanzthemen dürfen verständlich, empathisch und ästhetisch zugleich sein.

 

Unisence
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.